Kann ich sowas Anziehen?

7 Antworten

Klar, finde das mit dem Schlitz unten (wenn ich das richtig erkenne) ein bisschen gewagt aber würde den prinzipiell auch tragen. Ich bin ebenfalls 16 und bei mir macht keiner Anstalten deswegen. Gut bei mir ist bis auf bei einem Slip alles Blickdicht aber wenn er dir gefällt spricht doch nichts dagegen. Mein Partner würde jedenfalls nicht schlecht staunen wenn ich einen in der Richtung tragen würde 😅🤭

Julia567561
Beitragsersteller

Würde halt noch

kurzes top und kleinen Rock anziehen

LouPing  23.06.2022, 00:29
@Julia567561

Grundsätzlich kannst du anziehen was du willst, bei deiner Beschreibung aber solltest du unbedingt mit unangenehmen Reaktionen rechnen.

Linallyrose  23.06.2022, 00:33
@Julia567561

Würde ich lassen um nicht billig zu wirken. Kommt dann aber auch an wie knapp der Rock ist. Wenn der dir gerade mal über den Arsch geht würde ich das erst recht sein lassen. Wenn du aber einen Minirock trägst,der die Hälfte deiner Oberschenkel bedeckt und du nicht gerade breitbeinig sitzt dann ist das ganze nicht ganz so offensichtlich.

Na klar sieht doch gut aus.

Julia567561
Beitragsersteller

Okay danke

Ja klar, warum nicht, schaut praktisch aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du das kannst, weiß ich nicht.

Sieht bestimmt süß an dir aus. Noch besser ganz weglassen, ist halt nicer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia567561
Beitragsersteller

Ist ne Option aber möchte mir was vorne rein stecken muss drine bleiben deswegen

microskirtboy  23.06.2022, 12:46
@Julia567561

haha weiß was du meinst, geht aber auch ohne String. Meine Freundin trägt nie was drunter, hat auch öfters was drin!

Julia567561
Beitragsersteller
@microskirtboy

Ja okay verstehe ich aber bei mir rutschen die raus weil die schon zu klein sind Brauch halt breitere das ich wieder dähnen kann