kann ich so zur arbeit?

5 Antworten

Es wäre natürlich viel zu einfach das einfach seinen Chef zu fragen...

nikl4kr
Beitragsersteller

der ist garnicht anwesend xD

meine Vermutung wäre Trikot ja, aber Schal wahrscheinlich nicht

finde die Idee sehr gut!

Wenn ihr das schon während den anderen Spielen durftet dann vermutlich ja aber falls nicht dann nicht. Du kannst die Sachen dann mitnehmen und nach der Arbeit anziehen aber während der Arbeit musst du dann neutral bleiben.

Wenn dein Chef das okay gibt dann darfst du alles tragen was du willst, wenn er locker drauf ist sagt er sicher ja, nur fragen musst du ihn da er über Arbeitsbekleidung bestimmen darf.

Liebe Grüße :)

Wenn ihr keine Bekleidungsvorschriften habt, dann evtl ja.

Außer du arbeitest in der Schweiz. Da käme das nicht so gut

nikl4kr
Beitragsersteller

wir haben arbeitsbekleidung, jedoch auf „freiwilliger“ basis