Kann ich so schlafen wie immer mein freund kommt zu mir zum schlafen (normal)?

4 Antworten

Zieh ein T-shirt an. Auch wenn ihr nicht vorhabt, miteinander zu schlafen.... man muss den armen Kerl durch aufreizende Nachtwäsche nicht herausfordern bzw. ihm einen anderen Eindruck vermitteln.

Wie fühlst du dich denn am wohlsten?

Du solltest du dich dann auch kleiden. Ihn wird das bestimmt nicht stören wenn du das durchsichtige trägst. So sind halt Nachthemden

Marie464
Beitragsersteller

Naja ich hab gefragt weil wir ja noch so jung sind😅

Zieh einfach ein T-Shirt und eine kurze Hose an.

Ihr werdet sicher nicht miteinander schlafen oder? Dann musst du dich nicht irgendwie aufreizend anziehen. Wenn er dein Freund ist (auch wenn ihr sehr jung seid) mag er dich so wie du bist

Das man alles durchsieht ist vielleicht etwas zu viel.

Marie464
Beitragsersteller

Nein wir hatten nicht vor miteinander zu schlafen aber danke

Ist natürlich aufregend.

Lasse das Ding einfach an.

Aber achte immer auf Verhütung. Man wird fast schon vom Ansehen schwanger in Deinem Alter.

Mario

Marie464
Beitragsersteller

Danke ist nett und lustig von dir 😂😊