Kann ich so raus gehen?

10 Antworten

Klar kannst du so rausgehen. Kommt allerdings auf den Anlass an. Zum Ausgehen super, im Alltag etwas too much.

Aber die Figur hast du auf jeden Fall dafür!

Sicher kannst du.

Würde ich aber nur tragen, wenn du in irgendwelche Clubs oder so gehst. Für den Alltag empfinden das die meisten wohl als etwas zu anregend.

Also wenn du dich wohl fühlst darin kannst du das natürlich du darfst grundsätzlich anziehen was du willst. Wenn aj sich aber etwas unwohl fühlst könntest du z.B einen längeren Rock tragen. Ich persönlich find es aber für den Alltag etwas zu viel aber wie gesagt du ganst tragen was du willst. Ist nur meine Meinung 😊😊

Du kannst so Geld verdienen - ja. Kein Problem. Viel Geld. 😉

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du so auf die Straße gehen kannst, dann zieh Dich lieber um. Dann hast Du nicht das Selbstbewusstsein für Deinen eigenen Stil. Dann musst Du hier nachfragen und um unsere Genehmigung bitten.

Ein Tipp: Ob Du Kinder hast oder nicht, ist für Deinen Klamottenstil irrelevevant. Dein Alter auch.

Ja auf jedenfall. Das steht dir doch gut. Auf jedenfall kannst du das so tragen, ausgehen und deinen spaß haben.

Nur weil du Mama bist musst du ja nicht im Schlabberlook laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)