Kann ich so Model werden? :)

Bild - (Model)

6 Antworten

Willst du dir das an tuen und so wie Kate Moss enden

fagge  10.06.2013, 17:10

sepp, das heisst tun, nicht tuen :))

Hallo Um model zu werden bist du eig. Zu klein die meisten models müssen glaub ich so ca. 1,80 m groß

MiaCoolLol  10.03.2021, 18:49

Ich Möchte auch Model werden und Träume nicht deinen Traum sondern lebe ihn! Damit wollte ich sagten schieße tolle Fotos und Schicke sie an eine Agentur ich bin nicht so arg dünn wie du! Sei Stolz darauf ! Ich glaube an dich!!

Gefragt für Laufsteg sind Konfektion 36 und 38. Das hast du (noch) nicht. Aber hübsch bist du, und Fotomodeln würde gehen.

Ich weiß, deine Frage ist jetzt schon 3 Jahre alt, aber ich wollte sie doch gern beantworten, denn fast alle haben -ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise-  ja so einen Mist in ihre Antworten gepackt, da tust du mir richtig leid.

Falls du noch etwas gewachsen bist und das Modeln noch ein Thema ist, dann sollte das eigentlich gehen. Als Laufstegmodel hast du eigentlich die richtige Größe, was andere hier meinten mit 'Größe 36-38' ist völliger Quatsch und nicht die Norm, solche Models wirst du auf keiner 'normalen' Modenschau finden.

Und dass du zu dünn bist und mehr essen solltest, finde ich nicht! Wenn du gesund bist und dich in deinem Körper wohlfühlst ist nichts dabei! Diese Leute sind nur gehässig oder neidisch, es ist in unserer Gesellschaft eh schon schwer genug dünn zu sein, sei stolz auf ihn!

Ich wollte das nur mal loswerden, da mich die anderen Kommentare ziehmlich aufgeregt haben.

Falls du den Traum vom Modeln immer noch hegen solltest-  Mach was draus! (^▽^)o

LG