Kann ich so ins Schwimmbad?

21 Antworten

Ich finde du siehst gut aus. Also von mir auf jeden Fall ein ja.

Allerdings werden es bestimmt einige geben die dumme Sprüche machen. Am besten du gehst, wenn es in dem Schwimmbad gibt in den FKK Bereich. Da ist meiner Erfahrung die Figur des anderen nebensächlicher als im übrigen Bereichen.

Aber ja, jeder Mensch kann ins Schwimmbad gehen, warum auch nicht.

Viel Spaß, bei den Temperaturen macht es ja richtig Laune

Klar doch, schau dich dort um und du wirst feststellen das du längst nicht alleine bist.

Wenn dir egal ist was anderes denken und dass sie dumm schauen schon

Blowzycute  04.08.2024, 14:14

Sie hat einen ganz normalen bikini an

jalvi  04.08.2024, 14:20
@Blowzycute

Ja, sie ist aber übergewichtig und da denken sich nunmal viele Menschen ihren Teil, andere gaffen, wenn's ganz blöd läuft bekommt sie einen blöden Spruch gedrückt. Das muss einem halt bewusst sein sonst kann das ganze echt auf die Psyche gehen. Sie soll eine schöne Zeit im Freibad haben und dafür muss sie ekelhafte Menschen ignorieren können.

Natürlich! Gehe so ins Schwimmbad wie du dich wohl fühlst. Wenn jemand dumm guckt einfach ignorieren, die haben meistens eh nichts besseres zu tun als Leute schlecht zu machen.