Kann ich so in eine Disco gehen?

Das bin ich.  - (Party, Disco, no go) Die hot pans ist darunter.  - (Party, Disco, no go)

9 Antworten

Ich finde dein Kleid passt perfekt für die Disco. Ich ziehe auch solche Kleider an

Ich würde So etwas nicht tragen bei einem Discobesuch . Die Kombination passt nicht zusammen und auch nicht zu dir . Zieh lieber nur die Hose und eine lockere blüse an oder ein hübschen Kleid . Das einzige was nicht geht ist diese Kombination. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsch dir einen schönen Discobesuch

So einen Rock sollte man nicht bis unter die Brust ziehen nur um sie zu betonen oder so! Zieh lieber das Top und ne Hotpant oder ein bauchfreies Top und ne lange enge Hose an oder so:)

Die Hot Pans drunter gefallen mir nicht. Entweder nur Hot Pans und eine schöne Bluse, oder die Hot Pans weg lassen.(Natürlich was drunter tragen) Deine Haare finde ich Nass sehr schick!

Es paßt nicht unbedingt zusammen. Ich würde zu der Hotpants ein bis zur Taille reichendes lockeres Shirt anziehen.