Kann ich so draußen barfuß laufen?

10 Antworten

Natürlich kannst du das. Manche glauben, sie könnten es nicht, aber du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst. Also geh einfach raus, achte auf den weg, damit du in nichts unangenehmes trittst, und genieße den tag.

Ja klar kannst du es machen, es sieht toll aus, Barfuß gehe ich das ganze Jahr über meine ganzen Schuhe und Socken habe ich damals alle entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

Ja natürlich warum nicht das outfit und deine Füße sehen gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Du hast gut aussehende Füße mit weißen Nägeln und die schwarze Hose passt doch perfekt dazu, sodass du ohne Probleme so nach draußen gehen kannst!