Kann ich so bestellen?

sgt119  26.06.2024, 15:08

Was kostet der?

EnderSw4btY
Beitragsersteller

~1080€

3 Antworten

Passt so. Als Grafikkarte würde ich stattdessen eine rx6800 nehmen. Die beiden Grafikkarten sind ungefähr gleich gut und die 6800 hat sogar mehr VRAM und ist günstiger.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ich habe die 7700 auch nur gewählt wegen der Farbe und weil sie von der größe her kompakter ist. 12 GB VRAM reichen mir vom gaming her. Zocke eigentlich nur Indie Horror Games, fn, Apex und Valo.

Lucas750  27.06.2024, 14:58
@EnderSw4btY

Wenns dir reicht dann passt das. Ich finde es persönlich ziemlich unnötig unnötig Geld fürs aussehen zu verschwenden aber ok. Jeder kann ja machen was er will.

Bisschen arg teuer, zu dem Preis kannst du auch nen 7500F mit RX 6800 und doppelt so viel RAM haben

https://geizhals.de/wishlists/3732639

EnderSw4btY
Beitragsersteller

In deiner wishlist sind mehrere billig Sachen bei, zb gehäuse und Netzteil. (Gehäuse, weil ich aufs aussehen Wert lege)

Und das Mainboard von mir, Supported nicht am5, aber ich habe mir das Mainboard schon FEST ausgesucht.

In meiner Konfiguration spare ich 300€ wenn ich in deiner auf aussehen/Qualität setzen würde.

Hallo,

das sieht ganz gut aus. Ich würde allerdings einen Kühler von BeQuit nehmen. Die haben sehr gute Qualität.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ich nehme den kühler, weil er viele gute Bewertungen hat, gut aussieht und ein Display hat!