Kann ich so auf ein Date gehen?

Geht das oder kann es lässiger sein - (Date, Restaurant, Romantik)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, nur Mut du schaffst das schon keine Sorge siehst gut aus ;)

Viel Spass

das finde ich zu förmlich,

zieh besser eine ordentliche Jeans an mit einem Hemd

oder Jeans und T-Shirt mit dem Sakko, das dann aber offen lassen

ich würde die Krawatte und die Anzugshose auf jeden Fall weglassen

Wirkt auch noch ein bisschen

altmodisch, Jeans und Pulli würden auch reichen.

Ich glaube du kannst dich auch ein bisschen "lockerer" anziehen

Denn wenn deine Freundin dich mag sollte sie dich akzeptieren so wie du bist, und dich nicht nach deinen Klamotten beurteilen.