Kann ich so auf den 60. Geburtstag von Mama? offenes kurzes Hemd mit weißen Shirt? lese immer es würde besser aussehen wenn das weiße Hemd V Ausschnitt wäre?

4 Antworten

Das lässt sich doch so allgemein nicht sagen. Meiner Mutter zB wär das komplett egal, Hauptsache sie sieht mich, auch wenn sie sich generell drüber freut wenn ich mich schick anziehe. Aber sie würde halt auch keine fancy Party machen, sondern nur was kleines.

Geht ihr in ein Restaurant? Ists ne große Feier? Dann wärs sicher nicht schlecht, wenn du dich etwas schicker anziehen würdest. Legt deine Mutter wert auf sowas? Dann ebenfalls. Kommt halt auf die konkrete Art der Feier und auf das was deiner Mutter Freude macht an.

ich weiß natürlich nicht, wie Deine Mutter es sieht, und auch weiß ich nicht, in welchem Rahmen der Geburtstag Deiner Mutter stattfindet, aber so spontan würde ich doch sagen, das es zu leger ist, ich denke aber auch, das es das Beste sein wird, wenn Du Deine fragst, ob es für ihre Feier einen Dresscode gibt, dann bist Du auf der sicheren Seite, wenn es um Deine Auswahl des Outfits für diesen Anlass geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt lässig rüber. Auf keinen Fall V Ausschnitt!

Ist ganz in Ordnung aber bei solchen Temperaturen bevorzuge ich Outfits mit kurzer Hose

Siuuu8888  26.07.2024, 18:20

Ja genau, eine kurze Leinenhose die dazu passt ist auch gut. Es ist seine Mutter, da muss er sich einfach ordentlich Kleiden und das reicht

Therapeutic  26.07.2024, 18:25
@Siuuu8888

Habe doch gar nicht gesagt das dieses Outfit nicht ordentlich sei. Das ist vollkommen okay nur eben ich bevorzuge bei diesem Wetter was kürzeres.