Kann ich sie fragen warum sie nicht möchte?

4 Antworten

Natürlich kannst du nach dem Grund fragen.

Ob dir die Antwort dann nützt (sofern du eine erhältst), ist nicht sicher.

Warum ist es dir wichtig, dass dir wer folgt? Das Wort "Eigentlich" ist eh schon schlecht und keine Zeit gefunden....naja wers glaubt ;) Jeder hat einige Minuten Zeit am Tag, wenn nicht sogar Stunden.

Wäre ich die Dame würde ich denken, dass ich eh nur 2. Wahl wäre und du bei Nr. 1 verkackt hast und deswegen jetzt auf einmal Kontakt suchst. Wenn man wirklich Interesse hat, dann findet man Zeit und hat auch nichts anderes nebenbei laufen. Wahrscheinlich hat sie aber auch schon Ersatz gefunden.

Aber ja, fragen kann man natürlich immer ;) Man kanns aber auch lassen.

Würde ich nicht. Es würde nichts ändern. Und du würdest etwas persönlich nehmen, das nicht so gemeint ist.

Hallo!

Nein, das wäre meiner Meinung nach zu aufdringlich. Du musst das jetzt einfach akzeptieren, würde ich sagen.

LG