Kann ich sehen ob mich eine Person bei WhatsApp geblockt hat ohne diese Person anzuschreiben?

8 Antworten

Wenn profil,status und zuletzt online nicht mehr angezeigt wird, musst du die person wohl anschreiben (einfach "Heii" oder so schreiben :b wenn nicht zwei Häkchen kommen, hat diese person dich blockiert (Außer diese person ist auch noch so mies und hat den flugmodus an xD))

Du kannst relativ sicher sein, dass du geblockt wurdest, wenn kein status, profilbild oder onlinezeiten angezeigt werden, wenn sie zuvor noch angezeigt wurden

Wenn die Person kein Profilbild mehr hat und keinen Status mehr dann hat sie dich höchstwahrscheinlich geblockt.

TheNoNameAnswer  26.08.2016, 20:28

Nicht unbedingt. Man kann beides ausstellen. Habe ich auch mal gemacht, aber dann hat mich jeder gefragt, ob ich ihn geblockt hätte

Wenn Timestamp und Onlinestatus weg sind und Nachrichten nicht mehr ankommen bist du geblockt. Das Profilbild sagt nichts aus.

Erstell eine Gruppe und schau ob du diese hinzufügen kannst, wenn du geblockt wurdest, ist es dir garnicht möglich diese hinzuzufügen, also merkt auch keiner etwas, weil da dann irgendetwas dazu da steht. 🙈

Anoanonym216  23.03.2023, 18:57

Auch problematisch weil die Person falls sie dich nicht blockiert hat zur Gruppe hinzugefügt wird