Kann ich schwarze Socken mit weissen T-shirts waschen?

6 Antworten

Bei 30 Grad würde es nicht verfärben. Ich wasche bei den 30 grad Kindersachen immer alle Farben und auch weiß zusammen und es ist noch nie etwas passiert.

Allerdings fände ich 30 Grad für Socken nicht heiß genug. Ich wasche Unterwäsche immer mit 60 Grad damit die Bakterien abgetötet werden. Bei 60 Grad würde dann aber das weiße Shirt grau werden.

maeeen
Beitragsersteller

Vielen Dank💪🏼

Können schon, du kannst das T-Shirt auch in die Kochwäsche tun. Nur ob du es dann noch tragen kannst? Weiß mit weiß, dunkel mit dunkel. Das ist die Faustregel!

Wenn du graue Kleidung möchtest, klar :)