kann ich ruhigen gewissens kiffen während ich antibiotikum nehme?

PS: in der packungsbeilage stand nix und ich habe vergessen meine apothekerin dazu zu befragen

3 Antworten

Ich würde das Kiffen komplett lassen das ist Nix gutes und schadet dir nur

alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeinmedizin
bitte keine antworten von kiffen ist gennerel ungesund und kannst du nicht eine woche drauf verzichten.

Da du die Wahrheit ja sowieso nicht hören willst: knall rein das Zeug...😒🤦🏼‍♂️

Nutzer44274
Beitragsersteller

naja mich interessiert ob es da wechselwirkungen oder ao gibt aber ich habe keine lust zu hören das kiffen ungesund ist. mich interesiert was da wie passiert und ob es unwirksam wird