kann ich pokemon ultra mond bis Champion spielen?

3 Antworten

Versteh nicht, was du meinst. Man bekommt DAS Lunala doch sowieso, weil es Teil der Handlung ist und davor bekommt man für den Trip durch die Ultrapforte das Gegenstück, also Solgaleo geliehen.

Bmate04
Beitragsersteller

ahja, es ist schon lange her also weiß ich nicht wirklich wie das alles abgelaufen ist. Da gibt es nichts zu verstehen. ich habe einfach nur befürchtet, dass wenn ich den Statischen Pokemon randomize, dann nicht voran komme. Und wie es aussieht wirklich nicht, denn das geliehene Gegenstück sollte dann ja auch gerandomized sein. Und das "sowieso" kriegen verstehe ich nicht, wie gesagt, alles an pokemon die man irgendwie antreffen kann sind gerandomized.

Nein du brauchst Lunala nicht zwingend. Der eigentlich Endboss der Story ist ja Ultranecrozma und nicht mal den brauchst du.

Bmate04
Beitragsersteller

war es aber nicht so, dass man Lunala braucht um in die Ultra DImensionen zu reisen, wo mich der story hinbringt ? oder sind wir anders dahin gegangen ? ist schon länger her.

Du kannst bis zum Champion weiter Spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Bmate04
Beitragsersteller

war es nicht so, dass man in der story, irgendwann in die Ultra Dimensionen reisen muss? wo sich die typen von diese organisation befinden ? oder war das eine Neben Quest, bzw kam das erst nach der hauptstory ? ist leider schon lange her, daher kann ich mich nicht erinnern,