Sedraking oder Garados?

1 Antwort

Das kommt ziemlich stark auf dein restliches Team an. Garados ist eher Physisch offensiv, Seedraking ist sowohl Physisch als auch Speziell offensiv, wobei sein Physischer Wert niedriger ist als bei Garados und Speziell höher. Seedraking ist auch etwas schneller.

Deshalb kommt es darauf an, welche Typen deine restlichen Pokémon haben und ob es eher spezielle oder physische Angreifer sind.

Garados hat auch mit Bedroher eine ziemlich gute Fähigkeit, wobei sie auch im normalen Story Durchlauf etwas nerven kann.

Wie sieht denn dein restliches Team aus?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.