Kann ich Planet Coaster am Mac spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Nein das geht leider nicht. Planet Coaster benötigt Windows.

Leider nein. Habe das selbe Problem. Hab es installiert auf einer Parallels Patition mit Windows 10 auf meinem iMac 5K. Leider wird die Grafikkarte nicht unterstützt.

Ich habe die AMD Radeon R9 M390 2048 MB verbaut. Hoffe da kommt noch ein Update. Leistung hätte sie genug. Auch Spiele die deutlich mehr Power brauchen laufen perfekt.

Andy81m  17.02.2018, 12:20

Hab das gleiche Problem. Denke mal wird sich auch nicht ändern. Und extra wegen dem Spiel eine externe GraKa seh ich auch nicht ein.

Ich zocke das Spiel auf meinem mac.

Und zwar musst du Bootsanlegern installieren und dann auf Option drücken wenn du den pc neu/hoch fährst und dann kannst du aussuchen ob du bei macintoschHd oder bei Windows spielen willst Tutorials zum genauen detail findest du bei YouTube

Woher ich das weiß:Recherche

Neu gibt es Planet Coaster auch für den Mac.
Das Spiel kann bei Steam gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man braucht Windows dazu (Mindestens 7)

Andere Hardwareanforderungen:

Prozessor:

Intel: mindestens i5

AMD: mindestens FX 4300 oder Ryzen 3

Grafikkarte:

nVidia: mindestens GTX 560 oder eine RTX... mit mindestens 4GB

AMD: R9 360 mit mindestens 4GB

Arbeitsspeicher: 8GB

Tipp: Besuche diese Seite, mit der du deinen PC auf das Spiel testen kannst:https://game-debate.com/can-I-run/?EA