Kann ich Passolig nur in der Türkei registrieren?

1 Antwort

Hallo

Registrierung für Passolig außerhalb der Türkei
  1. Türkische Telefonnummer: Während dem Registrierungsprozess benötigst du eine türkische Telefonnummer. Das kann eine Hürde sein wenn du nicht in der Türkei bist.
  2. Abholung der Karte: Die Passolig-Karte muss normalerweise in einem Stadion in der Türkei abgeholt werden. Das ist für dich problematisch weil du ja nicht vorhast, in die Türkei zu reisen.
  3. Versand nach Deutschland: Es gibt Berichte, dass die Passolig-Karte innerhalb von etwa 7 Tagen an die angegebene Adresse gesendet werden kann, auch nach Deutschland. Du solltest jedoch sicherstellen, dass du alle erforderlichen Informationen korrekt angibst.
Alternativen zum Ticketkauf
  • Online-Ticketverkauf: Einige Clubs bieten möglicherweise die Möglichkeit, Tickets direkt über ihre Websites zu kaufen, ohne dass eine Passolig-Karte erforderlich ist.
  • Freunde oder Familie in der Türkei: Wenn du jemanden in der Türkei hast könntest du diese Person bitten die Karte für dich zu beantragen und sie dir dann schicken.
  • Zweitmarkt: Plattformen für den Ticketverkauf könnte ebenfalls eine Option sein, um an Tickets zu gelangen.

es ist also möglich, jedoch trotzdem schwer vor allem wegen diesen Hürden. Aber möglich ist es.

Woher ich das weiß:Recherche