kann ich Overwatch irgendwie auf englisch stellen ?

5 Antworten

Ja kann man was Leranzas schreibt is kompletter Quatsch. Du musst im Battle.net Client auf Overwatch gehen dann haste oben links Spieleinstellungen. Von dort aus kannst bei Audio die Einstellungen vornehmen wie du sie haben willst. Ich selbst hab auch die Sprache geändert.

Moin,seit dem Patch wurde bei den meisten die Sprache wieder auf Deutsch umgestellt, obwohl in der Config Datei immernoch als Lokalisierung enUS o. ä. angegeben ist.Wer das Spiel trotzdem wieder in englisch spielen möchte, kann das jetzt im Battle.net Client unter Optionen -> Spieleinstellungen -> Sprache umstellen.

Vlt in den Einstellungen?
Oder in den Client Einstellungen.

an alle die meinen, das würde in den einstellungen gehen:

1. In den einstellungen bei overwatch kann man die Sprache nicht ändern.

2. In den einstellungen im battle.net client kann man die sprache zwar ändern, doch dies betrifft nur den battle.net client. Die sprache bei overwatch wird dabei nicht geändert!

Also bitte nur antworten, wenn man Ahnung hat, danke.

ja kannst du bei deinem battle net client

beim runterladen kannst du die sprache auswählen.

ob blizzard jetzt auch so viel hirn besessen hat wie valve, dass man es auch danach noch umstellen kann, weiß ich jetzt nicht.

probiers einfach mal aus.