Kann ich ohne Termin zum FA gehen?

4 Antworten

wenn der frauenarzt nur öffentliche sprechstunde hat und keine termine nach voriger absprache macht, dann kannst du da ohne termin hin bzw. du würdest auch keinen ausmachen können.

kommt auf den arzt an.

in meiner stadt kenne ich nur frauenärzte, die vorher termine abmachen lassen, wenn es dringend ist, dann kriegt man auch mal direkt einen.

mfg

Ob du ohne Termin zum Frauenarzt kommen kannst, mußt du beim Frauenarzt in der Praxis fragen. Einfach anrufen und fragen, ob du einen Termin brauchst.

Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen und um einen dringenden Termin bitten. Das verkürzt die Wartezeit.