Kann ich nur die neuen Star Wars Serien gucken?

4 Antworten

Das Problem ist, das es wenig Sinn macht sich Star Wars Serien anzuschauen, wenn man nicht wenigstens irgendwas von den originalen Filmen gesehen hat und diese auch mag.

Und wenn Du die alten Filme kennst und magst, willst Du dir den Schmutz von Disney bestimmt nicht mehr antun.

Star Wars erzählt prinzipiell keine komplizierten Geschichten. Man braucht kein Vorwissen um reinzukommen.

Das Einzige was erwähnenswert ist, dass die Animationsserie The Clone Wars nicht chronologisch erzählt wurde. Es gibt im Internet aber Listen, die die richtige Reihenfolge zeigen. Weiß nicht, ob Disney sowas auch selbst anbietet.

Warum sollte man das überhaupt wollen?!

Justin453
Beitragsersteller

Ich bin generell kein Fan von alten Flimen🤷🏽‍♂️

Guck die filme 1-6. Rogue one. Die ersten 2 Staffeln Mandolorian. Den rest kannst du dir sparen.