Kann ich noch mit 28 Wendy lesen?

3 Antworten

Hey,

Nein, jeder hat seine eigenen Interessen und das ist in Ordnung. Andere geht das nichts an. Du darfst lesen, was du möchtest und wer meint sich eine Meinung bilden zu müssen, kann dir egal sein!

LG

Ich lese auch noch die alten Micky Maus Heftchen die mir beim Aufräumen in die Hände gefallen sind oder Märchenbücher usw und ich bin schon 60+.

Also lese was dir Spaß macht.

ich denke du kannst in jedem alter lesen was du möchtest. versteh auch nicht warum man deshalb andere leute fragen muss was man machen kann oder soll. ich mein was berührt es die? hab am dachboden letztens auch paar micky maus hefte gefunden und hab da mal welche runter genommen um reinzulesen... sind doch schöne erinnerungen und geschichten...