Kann ich noch erfolge erzielen (Boxen/Muay thai?)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ehemalige UFC Schwergewichtsmeister Francis Ngannou hat bis er 26 war noch nie Kampfsport gemacht. Ein Alter von 27 wird dich nicht am Erreichen des Kreismeistertitels hindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich selbst habe 2 Jahren Boxen gemacht ohne gute Ausdauer, weil ich Raucher bin. Mit 12 hab ich 80 Kilo gewogen. Aber durchtraining und der richtigen Ernährung hab ich mein Körper die Chance gegeben sich ordentlich ins gute zu verändern. Bin jetzt 17 und bin 1.85 groß und wiege 80kg. Glaub mir wenn du wirklich vorhast was zu verändern dann ist es nie zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nur sagen Training

Probieren geht über studieren