Kann ich Nfl Spieler werden?

4 Antworten

Ich spiele Jetzt kein Football , aber man kann jetzt nicht an der Fakten sagten , ob du Profi wirst. Das ist wie , als würde eine Fragen , ob er Profi Fußball Torhüter werden kann und sagt , dass er eine Gute Sprungkraft und so sagt. Vielleicht solltes du mal zu einem Probetraining von einer guten Mannschaft gehen und vielleicht entdeckt dich ein Scout:) sonst frag doch mal dein Trainer , vielleicht kann der dir weiter helfen.

Viel Erfolg !

NFL Spieler findest du hier keine. Es gibt zur Zeit nur 2 wirklich deutsche NFL Spieler. Wie die anderen schon schreiben geht dieser Weg nur über ein gutes College Football Team. So gut zu werden das man in Europa von der NFL entdeckt wird hat bisher glaub ich nur einer geschafft. Du kannst auch in Europa zu einem Team das Beziehungen mit einem NFL Team hat. Ich weiß zwar nicht wie das bei den deutschen Teams ist aber die Raiders in Innsbruck haben gute Beziehungen zu den Oakland Raiders. Aber wie gesagt. Der einfachste aber trotzdem fast unmögliche Weg ist das College.

Nomex64  19.11.2014, 18:33

Wieso nur 2 ? Mit Sebastian Vollmer, Markus Kuhn, Björn Werner und Kasim Edebali komme ich auf 4 Spieler.

Du suchst nicht wirklich einen von den wenigen Spielern die bisher in der NFL waren hier auf Gutefrage?

Ohne zu wissen wie gut du spielst wird das auch keiner einschätzen können. Grundsätzlich sollte das aber möglich sein es sind ja derzeit auch 4 mit deutschen Hintergrund in der NFL.

Der Weg geht aber in aller Regel nur über den College-Football. Keine NFL-Mannschaft holt jemand aus einer deutschen Liga. Du müssest also nach Amerika gehen und dort in ein Team der NCAA kommen.

Kannst ja mal mit einem der derzeit wohl um die 5 deutschen Spieler der NCAA Kontakt aufnehmen. Oder in den oberen deutschen Ligen gibt es ja auch gern mal Amerikaner in den Teams, vielleicht fragst du die mal wie deine Chancen stehen.

Die Chance ist SEHR gering, aner Keep trying vielleicht schaffst dus ja aufs college ;)