Kann ich nach meinem Bachelor in Wirtschaftsrecht einen Master im Ausland machen?

1 Antwort

"Im Ausland" ist so ziemlich die ganze Welt, knapp 200 Länder mit tausenden verschiedenen Hochschulen und noch mehr Masterprogrammen. Was soll man da sagen?

Also kann man nur sagen: Wenn für den gewünschten Masterstudiengang dein Bachelor als ausreichend akzeptiert wird, dann ja.

Wenn du deine Chancen auf ein Masterstudium mit Rechtskomponente verbessern willst, wird es sinnvoll sein möglichst viele Wahloptionen nicht deutschlandspezifisch zu wählen.