Kann ich nach einer Knieverletzung noch zur Polizei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Deine Chancen stehen da ziemlich schlecht! Ich hatte nen Bänderriss und schon da wurde mir gesagt, dass ich so gut wie keine Chancen habe! :-/

http://www.copzone.de/ Ist ein Forum indem man sich zu solchen Themen gut informieren kann! Vielleicht fragst Du da einfach mal nach! Die können Dir da bestimmt besser helfen!

Mir ist auch dreimal die Kniescheibe rausgesprungen und ich hab auch keine bleibenden Schäden, aber ein guter Bekannter ist von der Polizei und hat mir damals gesagt, dass ich kaum Chancen habe genommen zu werden. Ich schätze, dass deine Chancen bei vielleicht 5% liegen

ich denke schon.in meiner stadt gibt es einen polizisten der richtig richtig FETT ist!!!!!der kann sich gar nicht mehr bewegen..aber es gibt bei der polizei auch innen dienst...so ist es ja nicht

Du musst vorher noch Prüfungen Machen um Polizist zu werden Sportprüfung und so und eine untersuchung wenn du wie gesagt hast keine beschwerden hast warum nicht

frag doch einfach bei der polizei nach. du kannst da persönlich vorbeigehen und nachfragen. (;