Kann ich Mods für meine Freunde in Minecraft verbieten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja auf dem Server das Modpack installiert. Und deine Freunde diese mods auch. Also du löschst bei deinem Server in dem Modsordner die Mods die du nicht innen haben willst. Dann können deine Freunde diese Mod nicht benutzen. Informiere dich einfach bisschen wie man einen Server richtig konfiguriert und dann klappt das schon dazu gibt's ja genug Videos auf YouTube.

LG Seidy

Conrad153
Beitragsersteller

Nee, ich habe kein Modpack installiert.

Ich wollte halt fragen, ob man generell Mods verbieten kann. Weil einer hat halt immer eine Minimap mit drin oder sowas und er packt die Mods halt in seinen Modsordner, dann geht er halt mit der Forge 1.17.1 auf den Server und hat dann den Mod drin. Und ich wollte eben wissen ob man das irgendwie deaktivieren bzw. verbieten kann.

Seidy26  10.11.2021, 15:57
@Conrad153

Ah Oke du meinst ganz normale clinesides wie optifine oder so. Leider kann man diese nicht blockieren zumindest wüsste ich keinen Weg wie.