Kann ich Model werden (1,75 m, 57 kg)?

7 Antworten

Mit 13 ist noch ein bisschen ein Problem vielleicht. manche Modelagenturn nehmen ab 13 andere erst ab 14. Unter 18 auch immer mit Unterschrift Eltern. Ich hab vor 2 Jahrn mit 15 angefangen meine Agentur nimmt ab 14.

Mit 175 kannst du aber auch bei ner richtig großen Agentur rein kommen da ist nämlich ab 173. ich bin kleiner und deswegen nur bei ner kleinen Agentur mit nur wenig Jobs. Aber ich machs auch nur nebenbei bin Schülerin.

Für die großen Agenturn brauchst du Kleidergröße 34 besser 36 oder 38 wenn du das hast ist das Gewicht mit drin also egal dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

pandicorn2002
Beitragsersteller

Habe 38 :D vielen Dank für deine Antwort :)

Geht es Dir nur ums Gewicht ? Zum Modeln gehört ja mehr ... Unter anderem Glück und jmd dem man 100% vertraut - gibt nämlich viele schwarze Schafe - vom Gewicht her mit dem Untergewicht ja ...leider - muss man fast sagen ^^

Du bist 12-13, darüber solltest du nicht nachdenken. Aber es kommt nicht nur auf das Gewicht an. Schönheit, Haut, usw. Und bitte hunger dich nicht zu Tode damit du denkst, dass du höhere Chancen auf eine Modelkarriere hast, niemand steht auf ein Gestell, bei dem man angst haben muss, dass es zusammenbricht.

das hängt ab von deiner Ausstrahlung und deinem Aussehen. :-)

kommt auf das aussehen an und welchen "Typ Mensch" die verschiedenen Firmen gerade suchen für ihre Werbung ;)