Kann ich mit Wasserfarbe Puppen aus Zeitungspapier und kleister bemalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wasserfarben decken die zeitungstinte nicht ab und verblassen beim trocknen. besser wäre, acrylmalfarben oder lacke aus dem bastelladen zu benutzen.

Geht, aber das Zeitungspapier (Schrift, Bilder) wird durchscheinen. Du solltest Abdeckfarbe nehmen. Sprich Farbe, die man auch zum streichen von Wänden benutzt...

Wenn sie Trocken ist, mit Wasserfarbe! Nähere Infos im Kindergarten!

AnneBagge  12.04.2010, 00:58

ab und an sind deine antworten ganz ernsthaft, aber meistens sammelst du nur punkte, oder???