Kann ich mit V Pay bei Amazon zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, Kreditkarten (VISA, MasterCard American Express etc.) von Bankkarten mit Bezahlfunktion zu unterscheiden. V PAY ist ein Bezahlsystem für grenzüberschreitende Zahlungen bei Bankkarten (Debit) in Europa. In Deutschland wird bei inländischen Zahlungen das System girocard, früher ec-Karte, genutzt. Also die Nummer nicht unter Kreditkarte eingeben, sondern die Bankverbindung, das hilft bestimmt.

Ne das geht nicht, bin bei Amazon schon ewig angemeldet aber das is nicht drin sorry!

NilsoSto
Beitragsersteller

Hast du auch eine V Pay-Karte?