Amazon Pay, Möglichkeit!?

2 Antworten

Mit Amazon Pay kann man genau DAS machen, wofür es gedacht ist:

Bei anderen Onlineshops mit einer Amazon Zahlungsart bezahlen. Und das funktioniert sehr gut.

Dein Problem ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

Verstehe die Frage nicht. In der Regel hast du bei Amazon Pay eine KK hinterlegt, die belastet wird oder ein Konto, das per Lastschrift belastet wird. Nutzen kannst du es bei Amazon und diversen anderen online Shops. Was willst du da nun aufladen?