Kann ich mit meiner Deutschlandflagge Auto fahren?

6 Antworten

Wenn man sich als Nationalist outen will, nur zu.

Uhh5555
Beitragsersteller

Ja ich liebe mein Land. Ich bin kein Nazi , nur blauer Patriot

Ja, solange sie dich nicht behindert etc und du natürlich die derzeitige Deutschlandflagge meinst. Mit einer gewissen älteren Flagge wäre das natürlich nicht erlaubt

⁹⁹

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv, vor allem bei Fußball-Events wird es dich auch gerne gesehen, sein Land zu unterstützen.

Also lass dich nicht unterbringen, auch wenn manche vielleicht blöd glotzen.

Es ist besser wenn du auch noch vernüftiges Schuhwerk trägst.

Nein. Das ist strengstens verboten, du Nazi!!!

#Ironie off

Dann wären ja Millionen in den Knast gewandert.