Kann ich mit meinen XBOX Warzone Acc. auf PC spielen?

2 Antworten

Hatte mw auf xbox one s und hab den account auf pc übertragen indem ich mich da mit dem microsoft account angemeldet hab, also das geht ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dario976  03.02.2023, 23:48

Aber du musstest die Version noch einmal über Steam herunterladen oder?

Ich habe das mit meinem PSN Account gemacht und den dann meine ich mit meinem Blizzard Konto verknüpft. Dann hatte ich alle meine Skins sowie sämtlichen Fortschritt dann auch am PC. Das synchronisiert dann miteinander. Kannst also auf beiden Systemen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung