Kann ich mit meinen Notizen irgendwie Geld verdienen?

5 Antworten

Find nen Verlag für "Beste Notizen und Hefteintröge"

Mach einen Instagramaccount und gestalte deine Notizen richtig schön. Guck dass du gute Reichweite hinkriegst und dann mach Werbung in deinem Instaaccount da kriegst du gescheites Geld. Oder tu deine Notizen aussortieren in die Themen und lass es als Büchlein verkaufen mit einem guten Titel das verkauft

Nein, du kannst damit kein Geld verdienen. Warum zum Teufel willst du damit Geld verdienen? Das ist ein bisschen eine arrogante Einstellung. Jeder kann Notizen schön machen, wenn er sich bemüht, das macht aber niemand. Warum sollte wer deine Notizen bitte kaufen sollen? Es geht ja darum, dass MAN SELBST was lernt, und dazu gehört auch das mitschreiben, weil man sich dadurch die wichtigsten Sachen besser merken kann. Also warum..?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

Moneyman753  02.05.2020, 18:15

Heutzutage kann man mittlerweile alles verkaufen. Schau dir die ganzen Seiten wie Wish an was da verkauft wird. Die Menschen tauschen ihr Geld sogar für Müll aus

Kaejte  02.05.2020, 18:30
@Moneyman753

Ja, dann sollen sie das machen, finde ich trotzdem absurd und ich muss nicht jede Sch***e unterstützen, der FS soll nicht in einen falschen Glauben gewiegt werden😂

Shm00tie  13.03.2023, 21:09

warum so mad 💀

Es kommt ja auf den Inhalt deiner Notizen an. Vielleicht kannst du sie als Glossen oder Anekdoten an eure Regionalzeitung schicken oder an eine der kostenlos verteilten Käseblättchen.

Mit Notizen bestimmter Themen die optimal hilfreich und verständlich sind das es jeder versteht warum nicht versuche es doch einfach mal und sehe wie es sich entwickelt teu teu wünsche ich dir