Kann ich mit meinem Notebook "Rising Storm 2: Vietnam" spielen?

1 Antwort

Moin allwissend95,

am Prozessor scheitert es schon mal nicht, aber an deiner Grafikkarte.

Das mit den 30 FPS könnte schon hinkommen. Mit deiner GeForce GTX 850M kommst Du in etwa an die Leistung der GeForce GTX 460 aus den Mindestanforderungen: http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-850M-vs-Nvidia-GTX-460/m9138vs2167

Das Du beispielsweise Battlefield Bad Company 2 problemlos spielen kannst, ist auch nicht verwunderlich. Das Spiel ist 7 Jahre alt und hat deutlich niedrigere Systemanforderungen. Da wird beispielsweise die Leistung einer GTX 260 empfohlen und die übertriffst Du mit deiner GTX 850M locker.

Gruß
Lukas

allwissend95
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich, dass ich mir die rund 20 Euro sparen kann. Schade, denn das Spiel reizt mich sehr, aber so ist das halt. Ich habe ja noch RO2 und Rising Storm sowie Heroes of the West auf dem PC. Die machen immerhin ähnlich viel Spaß :D