kann ich mit meinem kaninchen geld verdienen?

11 Antworten

Hallo Erdbeeereee,

das denke ich eher nicht.

Das ist höchst unwahrscheinlich das du mit Fotos von einem deiner Kaninchen Geld verdienenen kannst.

Du könntest mal mit deinen Kaninchen zu einem Tierfotograf gehen. Vielleicht hättest du da mehr Erfolg wenn du da mal nachfragen würdest ob er/sie dir irgend welche Sachen empfehlen kann um mit den Fotos Geld zu verdienen.

Wenn du deine Kaninchen allerdings sehr gerne hast, dann würde ich das an deiner Stelle lieber lassen. Das ist zu viel Stress für deine Kaninchen und gesund ist das auch nicht. :-)

LG Annika

aber bevor man geld damit verdienen kan muß man ne menge geld ausgeben - nämlich für den forografen.

außerdem sind alle kanninchen süüüß . aber tieerfotos müssen professionell gemacht werden , dafü werden auch die dazugehörigen tiere von klein auf an geschult ,da nimmt man nicht einfach irgendein kanninchen von einem kind , was sich taschengeld verdienen möchte ,sondern nimmt professionelle tiere , die das gelernt haben durch ihre halter.

Ich glaube kaum das du mit deinen Kaninchen Geld machen kannst. Futternapf (oder ähnliche Ladenketten) haben wohl ihre eigenen Tiere und Fotos machen kostet die wohl eher was ,anstatt du damit Geld einnimmst.

Stell dich doch auf den Gehweg und leg' ein Tuch / eine Decke auf den Boden und eine Schale in die die Leute Geld reinlegen können, währe du mit deinem Kaninchen etwas vorführst :-)

rotekartegibts  13.09.2013, 18:47

wie jetzt??? Die Fragestellerin hat doch keine Bettel-Erlaubnis... Sie ist minderjährig - da darf man das nicht tun!!!

Fressnapf=Zoohandlung=Tierquäler/ei und dafür möchtest du Geld aha.

Besorge deinem Kaninchen lieber einen Artgenossen und lasse es Kaninchen sein. Modeln kannst du auch selber. http://diebrain.de/k-sozial.html

Erdbeeereee
Beitragsersteller
  1. wieso ist fressnapf tierquälerei???
  2. wer sagt das es alleine ist???
  3. nein kann ich nicht
Erdbeeereee
Beitragsersteller
@Sesshomarux33
  1. ich kann das video nicht hören weil ich keine lautsprecher hab und alles was ich sehe sind süße tiere und menschen die reden...
  2. ja weil nur eins von meinen kaninchen zahm und voll süß ist
  3. es gibt auch solche tierargenturen die extra filmtiere machen und das ist keine tierqwälerei
Erdbeeereee
Beitragsersteller
@Sesshomarux33

ich finde nicht das das tierquälerei ist! ich hab mit der frau da geredet und die wusste viel über kaninchen.