Kann ich mit meinem canon Drucker Dokumente Doppelseitig kopieren?

4 Antworten

Wenn der Drucker Duplex-Druck anbietet, geht das vollautomatisch, ansonsten musst du für die Rückseiten das Papier manuell drehen und erneut einlegen.

Kommt auf das Modell an.

Das ist, als würdest du fragen, ob man mit einem Mercedes durchs Gelände fahren kann... mit einem "Silberpfeil" aus der Formel 1 wohl eher nicht, mit einem Unimog (https://de.wikipedia.org/wiki/Unimog) schon.

Hallo,

zu jedem Gerät gibt es eine Bedienanleitung, die genau solche Dinge beschreibt!

Übrigens, gibt es sehr viele verschiedene Canon-Drucker!

An meinem Drucker kann ich das einstellen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Mit meinem kann ich es aber nicht vollautomatisch