Kann ich mit einer von Freunden ausgeborgten Kundenkarte bei METRO einkaufen?

8 Antworten

Ein Verkäufer der Metro sagte mir, wenn ich meine Karte mal verleihen sollte muss ich eine Vollmacht zur Karte ausstellen. Das heißt um Zugang zu den Metromärkten zu bekommen brauchst du die Karte und die Vollmacht des Karteninhabers.

Meine geborgte Karte wurde noch nie kontrolliert und Vollmacht braucht man auch keine.Kaufe schon jahrelang dort ein.

Es gibt teils Läden die ne Unterschrift wollen zum vergleichen ist aber selten. Meine Familie hat auch nur eine Kundenkarte und jeder geht damit einkaufen. Bis jetzt wars allen egal.

Mit einer ausgestellten Vollmacht vom Karteninhaber geht es sicher!