metro kundenkarte verloren

2 Antworten

Du bekommst eine neue.Wenn du eine GOLDKARTE hast musst du Anrufen und die Sperren lassen.Bei einer normalen blauen karte ist das nicht nötig da bekommst du am Eingang eine neue.

Ich vergesse meine immer :-)

Da ist aber kein Problem: Du musst natürlich deinen Personalausweis mitnehmen und dann erstellt man Dir dort eine vorläufige Einkaufskarte.

Natürlich kannst Du den Leuten an der Info auch gleich noch dein Problem mit der verlorenen Karte schildern und ich bin mir sicher, dass Du auch gleich eine neue Karte erhalten wirst.