kann ich mit einer einzigen fünf im zeugnis bestehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so das ich mit zwei 5 in den Hauptfächern sitzen geblieben bin. Von daher sollte das gehen. Du solltest Dir überlegen, wie du dich verbessern kannst im nächsten Jahr. Vielleicht mit Extra Aufgaben oder Nachhilfe. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ninotox
Beitragsersteller

ich habe halt: in französisch hatte ich eine 4 aber die letzte arbeit war echt schlecht aber wir schreiben noch eine. ansonsten in mathe habe ich warscheinlich eine 5 aber ich habe auch eine 2 in englisch.

Schachpapa  27.06.2023, 07:30
@Ninotox
in mathe habe ich warscheinlich eine 5 aber ich habe auch eine 2 in englisch.

Also kannst du doch ausgleichen

Bei uns (und wahrscheinlich überall auf Gymnasien) is es so dass man mit einer 5 nicht durchfallen kann

LG:)

Schachpapa  27.06.2023, 08:35

Nö. Mit einer Fünf im Hauptfach und sonst nur Vieren muss man in NRW in die Nachprüfung bzw. wiederholen. Aber das scheint ja hier nicht zuzutreffen.

verreisterNutzer  27.06.2023, 21:53
@Schachpapa

Ah okay danke, das wusste ich ich nicht. Bei uns in Bayern ist es halt so. Man weiß halt auch nicht woher er/sie kommt

LG :)

Ne musst nicht ausgleichen