Kann ich mit einem tattoo liner für die nägel auch ein henna tattoo malen?

1 Antwort

Du kannst das natürlich machen, aber es ist eben ein Tattoo Pen für die Nägel.

Bei einer Henna Bemalung nimmt man Henna & nicht irgendwelche Fineliner, Filzstifte etc.

Also es wird mit deinem Stift vielleicht funktionieren, aber ich würde es damit nicht machen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Henna benutze.

Und by the way, man wird sehen, dass du keine Henna Paste verwendet hast.