Kann ich mit einem Edding auf Nagellack malen?

5 Antworten

na klaaar.

Musst halt nur auf dem Lack malen, sonst ist das halt schädlich ;)

und mache am besten ein Topcoat (Klarlack) rüber, dann hälts auch

lg kreativsein123

vom gesundheitlichen ist das nicht empfehlens wert da es durch den nagel die nagelhaut in den körper kann mein tipp nimm schwarzen nagellack und einen angeschlifenen zahnstoher der eignet sich auch zum malen und für punkte

Geht sogar sehr gut

Nein meine Freundin macht das auch immer ich würde das nochmal goggeln aber in Eding ist das gleiche drinnen wie im Nagellack glaub ich

MiilkaWay  08.07.2016, 13:39

GOOGLE ZERSTÖRT DIE WELT!!