kann ich mit einem anime bild zum friseur gehen?

hier ein bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gerne Animes und verstehe auch, weshalb du solche Haare haben möchtest. Dennoch solltest du realistisch bleiben da diese Charaktere 2D sind.

Wenn du ein Bild posten könntest, kann ich dir sagen ob es machbar ist oder nicht.

nmichael631  15.11.2020, 18:28

In dem Fall ist es möglich so eine Frisur zu bekommen aber erwarte nicht zu viel.

Google "two block haircut" und dann siehst du das es möglich ist. Zeig lieber ein Bild auf dem ein Menschen drauf ist und die Frisur der dir gefällt und zeig es denen.

Lass aber deine Haare erstmal lang genug wachsen bis du dir deine Haare schneiden lässt und such dir ein Friseur deines Vertrauens, der auch wirklich versteht, was du möchtest

banana346
Beitragsersteller

ich habe ein bild hinzugefügt

Ich denke schon. Man muss halt die Frisur gut erkennen können ☺

Ja, kannst du. Nur ob das Ergebnis so wird wie du es dir wünscht, ist die andere Frage.