Kann ich mit eine Guitarlele Gitarren tutorials zum üben verwenden?

3 Antworten

Nein es funktioniert ziemlich gut. Ich hatte ein paar Freundinnen die guitarlele gespielt haben und wir könnten auch gemeinsam spielen.

Viel Spaß dir noch

Woher ich das weiß:Hobby

Nach meiner Erfahrung sind Instrumente wie Geige, Gitarre, Ukulele usw. schwieriger als Instrumente wie z.B Klavier oder Flöte. Aber jeder Mensch ist ja schließlich anders und ich kann ja nicht wissen was für wen besser ist

Wenn du es seit länger machen wolltest ist es wichtig deinen Traum zu folgen. Ist doch egal wenn es etwas Geld kostet. Aber glaub mir, ich rede mit Erfahrung, das Selbst Beibringen würde ich nicht empfehlen, da es eigentlich nichts bringt

Moritz5800  27.09.2022, 14:07
Aber glaub mir, ich rede mit Erfahrung

Deine Erfahrung. Selbst beibringen bringt sehr wohl was. Man muss nur wissen woran man sich orientiert und Lust daran haben.

Es gibt sehr viele Leute, die sich Instrumente selbst beibringen und manchmal sogar mehr Ahnung aufweisen als andere.

Pauschale Aussage.

Anonymous600  27.09.2022, 21:48
@Moritz5800

Nicht böse gemeint, aber haben sie schonmal ausprobiert einen Instrument selbst zu lernen?

Bei manche klappt das ja weil sie musikalisch extrem begabt sind oder weil dieser Instrument einfach ist für Selbstlernen ist, aber bei viele auch nicht.

Moritz5800  27.09.2022, 21:52
@Anonymous600

Ja, ich habe 5 Jahre Unterricht genommen und ein anderes Instrument eigenständig gelernt.