Kann ich mit der Yugiohkarte Tributmonster klonen?

2 Antworten

Eine Tributbeschwörung ist auch eine Normalbeschwörung, also ja.

Mit der Karte "Klonen" kann man beispielsweise auch den "Blauäugigen w. Drache" oder "Dunkler Magier" kopieren.

Eine tributbeschwörung gilt als normalbeschwörung, deshalb ja.

Allerdings spielt man heutzutage nicht mehr so, wirklich niemand wird einen weißen Drachen als tributbeschwörung rufen. Heutzutage läuft alles über spezialbeschwörungen und da funktioniert deine Karte nicht.