Kann ich mit der Mc Fitt karte von meinem vater wo mein name draufsteht einfach treniren gehen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Die Mitgliedschaft bei McFit ist persönlich und kann nicht übertragen werden. Das Mitglied ist daher verpflichtet, die MemberCard ausschließlich persönlich zu verwenden und nicht an Dritte zu überlassen. Im Fall eines Verstoßes gegen diese Bestimmung verpflichtet sich das Mitglied zur Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von EUR 220,-. McFit bleibt die Geltendmachung eines diesen Betrag übersteigenden Schadens vorbehalten. Weist das Mitglied einen geringeren als den pauschalierten Schaden nach, schuldet es lediglich den nachgewiesenen Betrag. "

Quelle: mcfit.com/agb

Nein geht nicht und nicht trenieren sondern = Trainieren

Sind auf MCFit-Karten nicht Fotos drauf?

canerT
Beitragsersteller

ja aber ich sehe mein Vater ähnlich ^^ und da ist nur das bild von meinem vater drauf aber ich sehe meinen vater ähnlich auser die ggrauen harre xD und mein Name steht drauf