Kann ich mit der karte meiner schwester zu fit x?

4 Antworten

Wenn die gerade bei Fit X am Eingang stehen und auf den Nutzer schauen, der gerade durchgeht bist du am arsc** und sprechen dich drauf an.

Ayoub112141
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Das wäre eine widerrechtliche Leistungserschleichung. Wenn auch Du dort trainieren möchtest, musst Du selbst Mitglied werden und monatliche Beiträge bezahlen.

Mach doch einfach ein Probetraining. Kenne Leute die machen das sogar regelmäßig in verschiedenen Fitness Studios:p