Kann ich mit der Geschäftsführung sprechen?

testwiegehtdas  02.07.2024, 11:17

Ist die Geschäftsleitung direkt über der Abteilungsleitung oder gibt es dazwischen noch andere Ebenen? Habt ihr eine extra Personalabteilung?

Zausya
Beitragsersteller

Über der Abteilungsleitung gibt es nur die Geschäftsführung, darüber gibt es noch eine höher gestellte Konzernführung aber diese ist außer Haus.

1 Antwort

Hättest du einfach deine Arbeit gemacht, anstatt bei anderen nach Fehlern zu suchen... Tja, ich würde kündigen und mir einen neuen Job suchen, wo ich mich dann korrekt verhalte.