Kann ich mit der vorläufigen ikea kreditkarten auch noch wo anders zahlen außer bei ikea?

2 Antworten

Nein das denke ich nicht. Erst mit der richtigen Kreditkarte. Nicht mit der vorläufigen Karte. Dort steht ja noch nicht mal Dein Name drauf. !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist eine normale Visacard und damit kannst du weltweit einkaufen.

Haase16
Beitragsersteller

Auch mit der vorläufigen die man bei ikea ausgehändigt bekommt . Habe die am mittwoch bekomme fahre aber jetzt am sonntag weg und wollte wissen ob ich im notfall dann auch damit zahlen könnte

Danke schon mal für die schnelle Antwort

Kessie1  03.07.2020, 10:56
@Haase16
Du erhältst zunächst eine vorläufige Karte, die bei IKEA verwendet werden kann. Die reguläre Karte wird anschließend innerhalb weniger Tage per Post zugestellt.

https://ikanobank.de/kreditkarten/kreditkarte-beantragen/faq

Wenn die reguläre Karte, zu der du ja auch die PIN erhälst nicht vor Sonntag da ist, dann kannst du damit leider noch nicht woanders einkaufen.

Haase16
Beitragsersteller
@Kessie1

Danke dann weis ich bescheid und nochmals danke für die schnelle Antwort